fengshui.png

In den eigenen 4-Wänden ist es wichtig, dass jede darin lebende Person sich wohl fühlt. Sollte dies durch eine der nachfolgenden Aussagen gestört sein, kann Feng Shui das wieder ausgleichen.

  • Fühlst du dich auch nach ausreichend Schlaf müde / ohne Energie?
  • Können du oder deine Kinder sich nicht auf die Tätigkeit konzentrieren?
  • Weisst du nicht, wie du einen bestimmten Raum einrichten kannst?
  • Willst du neue Möbel kaufen oder Wände neu streichen und weisst nicht in welcher Farbe?
  • Planst du ein Haus, das nach Feng Shui Prinzipien gebaut werden soll?

Mit wenigen Handgriffen kann mit Feng Shui dein zu Hause zur Idealen Wohnung um dekoriert werden. Probleme werden innerhalb kurzer Zeit verringert und eliminiert. In einer Familien-Wohnung ist im Feng Shui wichtig, dass für Lernen und Spielen ausreichend Platz geplant wird.

sehr geehrter Eigentümer / sehr geehrte Eigentümerin

sehr geehrter Mieter / sehr geehrte Mieterin

Bei unserem ersten Treffen bei dir übergibst du mir eine Kopie des Grundrisses der Wohnung oder die Pläne des Hauses. Du kannst mir diese Unterlagen auch per E-Mail senden.

Mit dem Fokus auf deine Fragen und Wünsche erstelle ich die Feng Shui Dokumentation für dein zu Hause. Bei unserem zweiten Treffen (oder dem Ersten) erkläre ich bei dir die Berechnung und mögliche Veränderungen.

Ein ausgeglichenes zu Hause hilft einem im Alltag.

Wann darf ich dich individuell und persönlich beraten? Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme für eine Vereinbarung eines persönlichen Termins.

Michèle Stocco-Dolder, 079 433 54 84 – info@lifeki.ch