Meditation

Alle 2 Wochen Meditationen in Biel/Bienne

Zusätzlich findest du Audios für deine Meditations-Praxis bei dir Zuhause. 
Ein Training, damit ich mir näher bin, den Lärm um mich herum nicht so wichtig nehme und dass ich von meinem Herzen aus agiere und kommuniziere. Meditation hilft, sich selbst zu fühlen, zu erden und den Geist zu beruhigen.

Advents-Meditation

Herzlich Willkommen im Raum der Sinne Jean-Sessler in Biel/Bienne

 

Bienvenue dans la pièce des sens Jean-Sessler à Biel/Bienne

Raum Jean-Sessler-Strasse 7 Biel/Bienne

Meditation in Biel

Donnerstag, 1. Dezember um 19 Uhr 30

Mittwoch, 21. Dezember um 19 Uhr 30

2023

12. Januar um 19 Uhr 30

26. Januar um 19 Uhr 30

9. Februar um 19 Uhr 30

23. Februar um 19 Uhr 30

9. März um 19 Uhr 30

23. März um 19 Uhr 30

 

Plane für die Teilnahme 90 Minuten. Preis: 20 Franken pro Meditation (bar oder twint). Ort: Jean-Sessler-Strasse 7, im 3. Stock (ohne Lift) hinten links

Geführte Meditationen in einem ruhigen und entspannten
Ambiente.
Bitte Decke mitnehmen, wenn du schnell frierst.
Bitte An- oder Abmelden 24h vorher.

 

Méditation à Bienne

Jeudi, 1 décembre à 19h30

Mercredi, 21 décembre à 19h30

2023

12 janvier à 19h 30

26 janvier à 19h 30

9 février à 19h30

23 février à 19h30

9 mars à 19h30

23 mars à 19h30

 

La soirée dure environ 90 minutes. Côut: 20 francs par méditation (cash ou twint). Lieu: Rue Jean-Sessler 7, 3ème étage (sans ascenseur) à droite

 

Méditations guidées dans une ambiance calme et détendu.
Prends une couverture avec si tu as vite froid.
Inscription ou désinscription au plus tard 24h avant.

 

Was brauchst du für deine Meditation?

  • Bequeme Kleider
  • Ein Stuhl, Sofa, Sessel, Meditationskissen oder eine Yoga-Matte
  • Eventuell eine Decke
  • Wenn du magst Kerzen, Duftöl oder eine Räucher-Mischung
  • Ruhe
  • Zeit
Meditations-Kissen

Audios – Meditationen

Ici, tu trouves des méditations guidées en français. https://fr.meditation.lifeki.ch/

 

 

Japan
Die Entspannung

Die Entspannung

Die Entspannung on Körper und Geist   Konnichiwa.   O genki desu ka? (Wie geht es dir?)   Sich entspannen ist nicht einfach. Vor allem, wenn der Kopf sagt, ich muss Geld verdienen, um meine Rechnungen zu bezahlen.   Genau das wird von aussen (der...

Fokus und Konzentration

Fokus und Konzentration

Konnichiwa.   O genki desuka? (Wie geht es dir?)   Während einer Meditation kam dieser Satz zu mir und für mich war klar, dass ich einen Blog-Artikel darüber schreibe.   Fokus und Konzentration auf sich braucht Mut und Vertrauen.   So einfach sich...

Geniess den Moment und hab Mut.