Frauen-Leuchten

mit Michèle Stocco-Dolder

Japan

Vertrauen

In dein Wissen & deine Gaben

Die Heilenergie ist in mir

Meditation & Bewegung

Aktivität und Entspannung im Gleichgewicht halten

Frauen-Leuchten

Austausch & Unterstützung

Was beschäftigt dich? Wo brauchst du Hilfe und Unterstützung?

Der Weg zu sich selbst

Vertrauen braucht Mut und Mut braucht Wurzeln. Für mich ist alles ein Spiel der Energien. Sobald ich mich gegen meine Energie stemme, habe ich Schmerzen oder werde krank.

 

Ich bin ein Mensch, welche ständig übt und ja manchmal falle auch ich aus dem Gleichgewicht. Vor allem dann, wenn mir das was mein Partner und mein Spiegel zeigt. Das zu erkennen ist nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich.

Damit meine Energien in Gleichgewicht sind meditiere ich täglich, mache zwei Mal in der Woche Aikido, esse gesund und ausgeglichen und nehme mir die Auszeiten, welche ich im Moment fühle. Mein Zuhause ist nach Feng-Shui eingerichtet und ich akzeptiere mich mit allen Ecken und Kanten.

Was du bei mir findest?

Informationen und Kurse über Feng-Shui / Alle 3 Wochen am Samstag-Morgen ein Treffen / 12 tägiger Kurs / Aikido / Tipps für die Kommunikation nach Aussen und mit dir selbst

Feng-Shui-Booklet

Feng-Shui

Begleitet mich seit 2004.

Feng = 風 = Wind
> benötigen wir zum Atmen für unseren Körper & Geist
Shui – 水 = Wasser
> benötigen wir zum Kochen & die körperliche Hygiene
Aikido

Aikido

Begleitet mich seit 2004

合 – Ai – Harmonie

気- Ki – Energie

道 – Do – Weg / Philosophie

Meditation

Meditation

begleitet mich seit 2009

Für mich gibt es die ruhige und aktive Meditation. Beides ist wichtig.

Link

Michèle in Japan

Ich bin Licht. Ich bin ein Vorbild.

Nicht nur ich, sondern auch meine Katze Yonkyo. 

Meine Arbeit ist für mich Freude und ich erledige sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Fokus und Konzentration gehören auch dazu und ich bin mir bewusst, dass ich meinen eigenen Weg gehe. 

Wichtiger Hinweis. 

Manche Kurse beginnen im Januar oder Frühling 2023. Wenn du fragen hast, melde dich bitte.

Frauen-Leuchten
Lichttage für Frauen

12 Lichttage für Frauen

in Biel/Bienne (der genaue Ort ist mit der Anzahl Menschen verbunden)

  • zur Ruhe kommen
  • zu sich kommen
  • das neue Jahr vorbereiten

Und nur für dich, deine innere Kraft und deine Wurzeln.

 

  • Tages-Programm:
  • 8 Uhr bis 9 Uhr Pilates
  • 9 Uhr 30 bis 10 Uhr 15 Meditation und Gedanken aufschreiben
  • 10 Uhr 30 bis 11 Uhr 30 Aikido 
  • 3 Stunden Pause
  • 14 Uhr 30 bis 15 Uhr 30 Arbeit mit den Notizen und den Gedanken der Meditation
  • 16 Uhr bis 17 Uhr Yoga

 

Du kannst das komplette Programm wählen oder Pilates/Aikido/Yoga mit der Meditation und der Arbeit zur Meditation.

Kompletter Kurs (12 Tage): CHF 1400.- 
1 aktiver Teil + Meditation und Arbeit dazu: CHF 800.-

Im Preis inklusive sind Snacks, Tee und Wasser

Was du mitnimmst: dein Yogakissen oder Bänkli, eventuell auch eine Decke, Notizmaterial

 

Wenn dir der ganze Betrag auf einmal zuviel ist, kannst du ihn auch in zwei Mal bezahlen oder wir finden eine andere Lösung. 

 

Frauen-Leuchten

Der Weg zu sich selbst.

Alle 3 Wochen am Samstag-Vormittag in Biel/Bienne

Ankommen, Tee geniessen, Meditation und Austausch und kleiner Snack

  • Was beschäftigt dich?
  • Wo benötigst du Unterstützung?

Das erste Treffen ist am Samstag, 21. Januar 2023 um 8 Uhr 30. Reserviere für dich zwischen 1.5 Stunde und 2 Stunden. 

Bitte melde dich spätestens 24h vorher an. 

Kosten Samstag: CHF 40.-

 

Frauen-Leuchten

Mein Blog

Gute Haltung

Gute Haltung

Konnichiwa. O genki desuka? (Wie geht es dir?)   Eine gute Haltung des Körpers lernte ich bereits in der Schulzeit. Die Lehrerin der Mädchenriege trichterte uns ein, dass wir unseren Oberkörper gerade halten sollen. Ich empfand das mühsam, doch heute bin ich ihr...

Ich bin Licht

Ich bin Licht

Konnichiwa. O genki desuka? (Wie geht es dir?)   Der Song von Nena mit dem Titel «Licht» inspirierte mich für diesen Text. https://youtu.be/6-Zy3fo70pk Nena begegnete mir, als sie ihren Hit «99 Luftballons» hatte. Ich war damals 5 Jahre alt. Ich träumte von einem...

Machst du keine Ferien?

Machst du keine Ferien?

Diese Frage wurde mir von einem Kollegen während der Zwetschgenernte gestellt.   Meine Antwort darauf war, dass ich keinen Urlaub planen kann, weil ich nicht nach Japan reisen darf. Japan verlangt ein Visum, in meinem Fall eine Einladung von einem Freund oder...

Hier erreichst du mich

E-Mail-Adresse

info@lifeki.ch

Telefon-Nummer

+41 79 433 5484

Die Post-Adresse:

Bahnweg 26
2503 Biel/Bienne