Transformation = Veränderung 

Unser Leben ist Veränderung oder eben auch Transformation.

Auch unsere Natur ist Veränderung pur und für mich immer ein Vorbild.

 

Der Tag beginnt mit einem Sonnenaufgang. Auch wenn er bei einem Regentag nicht zu sehen ist. Die Natur erwacht, manche Vögel zwitschern (im Frühling und Sommer) schon vor den ersten Sonnenstrahlen. Die Sonnenkraft wird stärker und wärmt die Erde. Die Blumen und Früchte geniessen das und sobald es eindunkelt schliessen sich manche Blüten wieder.

 

So ist es auch mit uns Menschen. Der Tag hat viele Facetten, das auch, weil wir die verschiedensten Berufe haben.

 

Hinzu kommt, dass sich während unserem Leben der Körper verändert. Von einem Kind zur jungen Frau. Manche Frauen werden Mütter und alle Frauen verändern sich später wieder, sobald die Menopause ansteht.

 

Auch wenn der Körper jetzt nicht mehr monatlich gereinigt wird, habe ich diese Urkraft noch immer in mir. Sie ist in meinem Hara und die Yogis sagen, es ist die Kundalini-Energie. Sie zu verleugnen ist für mich, wie wenn ich meine Weiblichkeit und meine Ur-Kraft verleugne.

 

Veränderungen im Leben sind für mich da, innezuhalten und zu fühlen, was jetzt auf mich zu kommt. Ich gehe mit der Energie.

 

Die innere Reinigung kann ich auch mittels Ernährung, einer Gallenblasen-Leber-Reinigung oder Meditation machen. Erst kürzlich machte ich wieder einmal eine Gallenblasen-Leber-Reinigung und dieses Mal war es das erste Mal, dass ich sie gut vertragen habe. Dafür bin ich dankbar.